Bei der Übergabe der C-Klasse-Flotte vergangene Woche an die Shopmanager von O2 waren auch Frank Kemmerer, Leiter Flottenmanagement des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (im Bild 3. von links), und Naveen Kohli, Geschäftsführer des Leasinggebers Mobility Concept (rechts im Bild), mit von der Partie in der Mercedes-Benz Niederlassung München.
"Die Übergabe der 100 Mercedes-Benz-Fahrzeuge vertieft die Kooperation zwischen der Daimler AG und Telefónica Germany weiter", so John McGuigan, Managing Director Service & Sales bei Telefónica Germany. Denn nicht nur O2 sei Firmenkunde des schwäbischen Herstellers, sondern auch umgekehrt: Seit dem Frühjahr 2012 verlassen sich etwa 50.000 Mitarbeiter der Daimler AG bei mobilen Telefonaten auf die Zuverlässigkeit des Telekommunikationsanbieters.
Die ausgelieferten Mercedes-Benz-Fahrzeuge des Typs C 200 T CDI sind mit dem typischen Bubble-Look des Telefonanbieters beklebt. Exklusiver Leasingpartner von O2 ist weiterhin die Uni-Credit-Tochter Mobility Concept, die aktuell rund 900 Fahrzeuge des Mobilfunkanbieters unter Vertrag hat. (mp)