-- Anzeige --

Mercedes: 100 Sterne für O2

13.06.2012 12:42 Uhr
Mercedes: 100 Sterne für O2
Feierliche Übergabe der geleasten C-Klasse-Flotte an O2 in der Mercedes-Benz Niederlassung München.
© Foto: Daimler AG

-- Anzeige --

Bei der Übergabe der C-Klasse-Flotte vergangene Woche an die Shopmanager von O2 waren auch Frank Kemmerer, Leiter Flottenmanagement des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (im Bild 3. von links), und Naveen Kohli, Geschäftsführer des Leasinggebers Mobility Concept (rechts im Bild), mit von der Partie in der Mercedes-Benz Niederlassung München.

"Die Übergabe der 100 Mercedes-Benz-Fahrzeuge vertieft die Kooperation zwischen der Daimler AG und Telefónica Germany weiter", so John McGuigan, Managing Director Service & Sales bei Telefónica Germany. Denn nicht nur O2 sei Firmenkunde des schwäbischen Herstellers, sondern auch umgekehrt: Seit dem Frühjahr 2012 verlassen sich etwa 50.000 Mitarbeiter der Daimler AG bei mobilen Telefonaten auf die Zuverlässigkeit des Telekommunikationsanbieters.

Die ausgelieferten Mercedes-Benz-Fahrzeuge des Typs C 200 T CDI sind mit dem typischen Bubble-Look des Telefonanbieters beklebt. Exklusiver Leasingpartner von O2 ist weiterhin die Uni-Credit-Tochter Mobility Concept, die aktuell rund 900 Fahrzeuge des Mobilfunkanbieters unter Vertrag hat. (mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.