-- Anzeige --

Miss-Tuning-Kalender 2013: Call of the Wild

18.06.2012 10:24 Uhr
Für den Miss Tuning-Kalender 2013 wird Frizzi Arnold in Helsinki sowie der atemberaubenden Natur Finnlands posieren.
© Foto: Messe Friedrichhafen

-- Anzeige --

Sommer, Sonne, Saunaschönheit heißt es für Frizzi Arnold, die amtierende Miss Tuning 2012, ab Juli 2013. Zum Zwecke der Kalenderproduktion reist das Jungmodel von 17. bis 21. Juli nach Finnland. Im Land der 1.000 Seen wird Liftstyle-Fotograf Max Seam die Tuningbotschafterin wieder bewährt in Szene setzen. Seam war bereits für die vergangenen beiden Miss Tuning-Kalender-Shootings verantwortlich. "Das Probe-Shooting mit Frizzi war absolut spitze. Ich bin überzeugt, dass der Kalender der Hammer wird", erklärte der gebürtige Münchener.

Dieser Einschätzung werden sicherlich wieder zahlreiche Tuning-Fans folgen, die der Kalender-Präsentation entgegenfiebern. Einer Ankündigung zufolge soll das fertige Produkt am 1. und 2. September im Rahmen der "Xtreme Carshow Helsinki" enthüllt werden. Frizzi Arnold darf demnach als Hauptdarstellerin in diesem Jahr mindestens zweimal ins Land der Mitternachtssonne reisen.

Ob diese günstige Fügung auch ihren Vorgängerinnen zuteil wurde, ist uns nicht bekannt. Gelohnt hätte es sich für Mandy Lange (Miss Tuning 2011), Kristin Zippel (Miss Tuning 2010), Martina Ivezaj (Miss Tuning 2009) oder Daniela Grimm (Miss Tuning 2008) allemal, schließlich ließen die sich jeweils in Kroatien, an den Großen Seen in den USA, auf den British Virgin Islands sowie unter der Sonne Kaliforniens ablichten.

Unter diesem Text finden Sie eine Bildergalerie der Tuning World Bodensee. Damit lässt sich Frizzi Arnolds Wahl zur Miss Tuning 2012 Revue passieren. (msh)


Miss Tuning 2012

Miss Tuning 2012 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.