-- Anzeige --

Personalie: Karsten Borkowsky neuer Direktor Vertrieb

10.09.2008 09:42 Uhr
Karsten Borkowsky
Karsten Borkowsky ist neuer Direktor Vertrieb für die Fiat Bank GmbH.
© Foto: Fiat Bank GmbH

-- Anzeige --

Seit September ist Karsten Borkowsky als Direktor Vertrieb für die Fiat Bank GmbH mit Sitz in Heilbronn tätig. Der 43jährige kommt von der Toyota Kreditbank GmbH, wo er in verschiedenen Vertriebsfunktionen Erfahrungen für seine neue Aufgabe sammeln konnte. Karsten Borkowsky berichtet an Klaus Bentz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Fiat Bank GmbH (Deutschland) und Geschäftsführer der Fidis Bank GmbH (Österreich). Der gebürtige Wuppertaler Borkowsky absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach. Nach drei weiteren Stationen in der Bankenwelt wechselte er 1995 zur Toyota Kreditbank GmbH. Dort war er zunächst als Distriktleiter im Vertriebsbereich tätig, um dann Anfang 2007 die Leitung des Vertriebs zu übernehmen. In dieser Funktion führte er den Außendienst mit 17 Gebietsleitern und war für das Erreichen aller vertriebsrelevanten Ziele in Deutschland verantwortlich. Karsten Borkowsky ist verheiratet und hat drei Kinder. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.