-- Anzeige --

Personalie: Neue Marketing-Leiterin bei BMW

02.12.2013 14:57 Uhr
Stefanie-Wurst
Stefanie Wurst (45) leitet ab Februar 2014 das nationale Marketing für BMW.
© Foto: Scholz & Friends Group

-- Anzeige --

Stefanie Wurst (45) wird zum 1. Februar 2014 neue Marketingleiterin für BMW auf dem heimischen Markt. Ihr Vorgänger Johannes Seibert wechselt dann zu BMW Group Middle East nach Dubai. Der 52-Jährige werde künftig als Managing Director den Vertrieb in der Region Mittlerer Osten verantworten, teilte der Autobauer am Freitag in München mit.

Wurst stößt von der Scholz & Friends Group zu BMW. Bei der Agenturgruppe war die Diplom-Ökonomin zuletzt als Mitglied des Vorstands zuständig für die Internationalisierung. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.