-- Anzeige --

Personalie: Neuer Verkaufsdirektor bei Euromaster

27.03.2019 11:40 Uhr
Personalie: Neuer Verkaufsdirektor bei Euromaster
Volker Zens
© Foto: Euromaster

Volker Zens soll das starke Wachstum der Werkstattkette im Unternehmenskundengeschäft vorantreiben.

-- Anzeige --

Euromaster hat Volker Zens zum neuen Direktor Verkauf ernannt. Der 52-Jährige ist damit für das gesamte Unternehmenskundengeschäft zuständig, wie die Werkstattkette in Mannheim mitteilte. Weiterhin verantworte er den Bereich Marketing sowie – bis zur Ernennung eines Nachfolgers – den Vertrieb.

Zens ist bereits seit 15 Jahren bei Euromaster tätig. "Ich kenne das Unternehmen im Detail und weiß, mit welchen Stellschrauben wir schnell noch effizienter werden können", sagte er. Um das Wachstum im B2B-Bereich fortzusetzen, wolle man künftig noch flexibler und schneller auf neue Anforderungen und Veränderungen reagieren.

Neu an Bord ist dagegen Personalchef Jürgen Witte. Als HR Direktor ist der 53-Jährige für die mehr als 2.000 Mitarbeiter in der Zentrale, den Werkstätten und mobilen Teams verantwortlich. Der studierte Betriebswirt blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Personalwesen zurück. Zu seinen früheren beruflichen Stationen zählten unter anderem Siemens und Osram. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.