-- Anzeige --

Personalie: Thomas Kursch verlässt Mitsubishi

08.08.2008 09:30 Uhr
Thomas Kursch

-- Anzeige --

Thomas Kursch hat die Mitsubishi Motors Deutschland GmbH nach mehr als dreieinhalb Jahren als Geschäftsführer und Chief Executive Officer aus persönlichen Gründen verlassen. Wie der Hattersheimer Importeur mitteilte, will sich der 49-Jährige künftig "neuen Herausforderungen stellen". Einen Nachfolger gab das Unternehmen noch nicht bekannt. Kursch hatte im Januar 2005 die Geschäftsleitung bei Mitsubishi Deutschland übernommen. Davor hatte er leitende Funktionen im Verkauf und Marketing beim Gelsenkirchener Ford-Händler MOHAG, der Renault AG und Mazda Motor Europe inne. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.