-- Anzeige --

Personalie: Verstärkung für AFC-Vertrieb

18.07.2018 14:11 Uhr
Personalie: Verstärkung für AFC-Vertrieb
Michaela Deutinger hat zuvor eines der beiden Großkundenbetreuungsteams bei Sixt Leasing geleitet.
© Foto: AFC

AFC Auto Fleet Control (AFC) aus Hamburg hat sein Sales-Team erweitert. Seit Juni ist Michaela Deutinger (31) beim Schadenmanagement-Dienstleister als Senior Director Sales & Business Development tätig.

-- Anzeige --

AFC reagiert damit auf das stark wachsende Geschäft und der steigenden Nachfrage nach innovativen, digitalen Lösungen im Schaden- und Risikomanagement. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer in diesem Bereich.

Neben der Vertriebstätigkeit soll Deutinger die Geschäftsfeldentwicklung für eine optimale Fuhrparkbetreuung vorantreiben. Zuvor hat die 31-Jährige eines der beiden Großkundenbetreuungsteams bei Sixt Leasing geleitet.

Deutinger: "Ich freue mich sehr, für so ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen tätig sein zu dürfen. Mit meinem Know-how und den Schwerpunkten Vertrieb und Business Development möchte ich dazu beitragen, den Erfolgskurs von AFC fortzusetzen. Ich bin mir sicher, dass wir in Deutschland unseren Kundenstamm schnell erweitern können." (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.