Personalie: Wechsel in der Flottenabteilung von Ford

21.07.2008 12:25 Uhr
Gabriel_Sommer_Ford
Gabriel Sommer

Wechsel in der Flottenabteilung der Ford-Werke GmbH: Gabriel Sommer (40) ist ab sofort neuer "Leiter Verkauf kleine und mittlere Flotten" des Kölner Automobilherstellers und damit zuständig für gewerbliche Kunden mit bis zu 50 Fahrzeugen im Bestand. Sommer folgt auf Christoph Nöfer, der innerhalb des Unternehmens neue Aufgaben übernimmt. Sommer berichtet an Ralph Caba, Leiter Flotten-Marketing und Händlerbeziehungen der Ford-Werke GmbH. Sommer, Diplom Maschinenbau-Ingenieur mit Schwerpunkt Betriebsorganisation, trat nach seinem Studium 1994 ins Unternehmen ein. Er war seitdem in unterschiedlichen Funktionen tätig - unter anderem in der Ford Ersatzteillogistik (Industrial Engineer), in der deutschen Ford Service Organisation (Zonenleiter Händlerservice und Teileverkauf) sowie in der europäischen Ford Service Organisation (Koordinator für Händlerservice und Teileverkäufe in den Ländern Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Ungarn). Vor seinem jetzigen Wechsel in die Flottenabteilung der Ford-Werke GmbH arbeitete Sommer im Großkundengeschäft von Ford Europa als Key Account Manager. (ad)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.