Point S: Internationales Netzwerk wächst

11.05.2012 12:39 Uhr
point_S_Südafrika
Drei Fahrzeuge warten auf den Service von Point S Südafrika.
© Foto: point S

Wie Point S mitgeteilt hat, haben sich die beiden unabhängigen Organisationen Unity Tyre Dating aus Südafrika sowie Span aus Slowenien dem Netzwerk der Reifen- und Auto-Service-Kooperation angeschlossen.

Mit dem Beitritt von Span sieht Point S sein europäisches Netz gestärkt. Bei den Slowenen soll es sich um den zweitgrößten Player handeln, der seinen Hauptsitz in der Nähe von Ljubljana hat. Das Ziel: ein Netzwerk von 20 Betrieben in Slowenien etablieren. Unity Tyre Dating umfasst derzeit elf Reifenfachhändler mit 18 Servicecentern in den Regionen Gauteng sowie Mpumalanga.

"Es freut uns, dass wir diese beiden Unternehmen durch unser Handelskonzept sowie unsere starken Marken für uns gewinnen konnten", sagte Fabien Bouquet, International Operations Direktor der Point S Development. (pn)

 

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.