-- Anzeige --

Relaunch: Car Professional Management mit neuer Website

24.04.2019 15:06 Uhr
Relaunch: Car Professional Management mit neuer Website
Relaunch der CPM-Website: modernes Designkonzept und schlanke Struktur.
© Foto: www.carprofessional.de

Übersichtlich, benutzerfreundlich und responsiv – unter carprofessional.de finden Kunden, Partner und Interessenten seit Kurzem den neuen Internetauftritt des Fuhrparkmanagement-Spezialisten Car Professional Management.

-- Anzeige --

Car Professional Management präsentiert jetzt seinen neuen Internetauftritt mit einem modernen Designkonzept und einer schlanken Struktur – die neue Website unter carprofessional.de soll ganz auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt sein. "Für uns stehen immer die Nutzer im Mittelpunkt, daher haben wir eine benutzerfreundliche Webseite entwickelt, die eine optimale User Experience bietet – unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder über den Desktop angesteuert wird", erklärt Mattes Decker, Geschäftsführer der Car Professional Management.

Mit nur wenigen Navigationsschritten sollen Nutzer einen umfassenden Einblick in die Welt der CPM erhalten – von der Unternehmensphilosophie über Karrierechancen bis hin zu den zahlreichen Services und Dienstleistungen des Fuhrparkmanagement-Experten. Das Menü unterteilt sich in fünf Bereiche: "Warum CPM", "Über CPM", "Fuhrparkmanagement", "Consulting" und "Online Services".

Um Informationen schnell und einfach zu finden, werden alle Unterpunkte der einzelnen Menüs per Mouse-over-Effekt sichtbar. Auch die neuen Quick-Access-Links auf der Startseite sollen für eine optimierte Orientierung sorgen. So gelangen die Nutzer schnell und gezielt zu zentralen Themen wie Ansprechpartner, Servicepartner oder das Online-Kundenportal. Fuhrparkleiter und Fahrer erhalten unter anderem einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Servicenummern, Formulare, Service-Hinweise. Der Mobility Blog liefert darüber hinaus laufend Artikel zu aktuellen Themen rund um Business Mobility und die neuesten Entwicklungen.

Von der Nutzerkommunikation bis zur Fuhrparkabrechnung

Die Car Professional Management hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Jahren umfangreich in die Digitalisierung investiert. Durch das Produktangebot managt Car Professional Management die Business Mobilität von der Nutzerkommunikation bis zur Fuhrparkabrechnung. Die digitalen Plattformen reichen von der Fahrer-App und dem Online-Kundenportal CPM-UX bis hin zur digitalen Abwicklung der Werkstattleistungen über die hauseigene Plattform servicefreigabe.de. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.