Service-Netzwerk: Continental initiiert FleetPartner

26.06.2008 09:10 Uhr
Vergölst
Ab September zählt Vergölst ebenso zum Netzwerk FleetPartner wie Pneuhage und Reiff.
© Foto: Vergölst

Mit FleetPartner bevölkert ab September ein neues Service-Netzwerk die Fuhrpark-Branche. Initiiert von Continental, arbeiten die Unternehmen Pneuhage, Reiff und Vergölst im Pkw-Flottengeschäft bundesweit zusammen. Die rund 600 Betriebe sollen für die Flottenkunden den Service rund ums Rad erbringen. Wie Continental mitteilte, wurde für FleetPartner ein neues Online-System zur elektronischen Abrechnung und Autorisation entwickelt, das die Abwicklungsprozesse für Flottenkunden effizienter gestalten soll. Über die Online-Plattform würden die Flotten-Aufträge in den Betrieben einheitlich erfasst und abgewickelt. Die individuellen Vorgaben der Auftraggeber seien elektronisch hinterlegt und könnten so von den jeweiligen FleetPartner-Betrieben bei der Abwicklung erfüllt werden. (pn)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.