-- Anzeige --

Sixt Leasing erweitert Assistance Dienstleistungen

29.11.2002 13:36 Uhr

-- Anzeige --

Der Geschäftsbereich Leasing der Sixt AG bietet seinen Kunden jetzt einen noch umfassenderen Assistance-Service an. Seit 15. November steht ein neues Mobility Service Team rund um die Uhr jenen Leasing-Kunden zur Verfügung, die eine Panne oder einen Unfall haben und deshalb schnelle und unbürokratische Hilfe benötigen. Die Assistance-Leistung ist ein weiterer Baustein, durch den sich Sixt zu einem universellen, international agierenden Mobilitätsdienstleister wandelt. Im Fall einer Panne oder eines Unfalls kann sich der Kunde über eine spezielle Hotline mit einem Mitarbeiter des neuen Mobility Service Teams in Verbindung setzen. Dieser leitet alle weiteren technischen und organisatorischen Schritte ein: Er informiert die Pannenhilfe oder den Abschleppdienst, kümmert sich unverzüglich um einen Ersatzwagen, organisiert Hotel und Heimreise oder verständigt Verwandte. Für alle weitergehenden Aufgaben, z.B. die Überwachung der Fahrzeugreparatur oder die Regelung versicherungstechnischer Fragen, stehen speziell ausgebildete Sixt-Mitarbeiter bereit, unter anderem KFZ-Meister und Versicherungsexperten. Zum erweiterten Service Matthias Rotzek, Vorstand Sixt Leasing AG: "Der umfassende Assistance-Service ist ein weiteres Qualitätsmerkmal des Sixt-Leasingangebots. Wir werden alles daran setzen, unsere Kunden in Notsituationen so schnell wie möglich wieder mobil zu machen. Wir gestalten die internen Abläufe bei Pannen und Unfällen unserer Leasing-Fahrzeuge künftig noch effizienter, ebenso die Kooperation mit unseren externen Partnern wie z.B. Werkstätten und Abschleppunternehmen. Wir sind deshalb sicher, dass der neue Service einen wichtigen Beitrag zur Total Cost Optimierung und damit zur Reduzierung der Mobilitätskosten unserer Kunden leisten wird." (zi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.