-- Anzeige --

Sixt überarbeitet "FleetControl"

07.10.2003 14:19 Uhr
FleetControl

Weiterentwicklung soll zusätzlichen Mehrwert für Fuhrparkmanager bieten

-- Anzeige --

Die Sixt Leasing AG hat ihr Online-Tool "FleetControl" zur Optimierung des Fuhrparkmanagements überarbeitet. Neben Angaben zu Verträgen, Tank- oder Servicekosten sowie Situationsanalysen können Fuhrparkmanager ab sofort auf einen individuellen Fuhrparkbericht im Excel-Format zurückgreifen und die relevanten Informationen online per Mausklick abrufen. "Dem Fuhrparkmanager stehen dafür mehrere Berichtskriterien zur Auswahl, die in Kategorien geordnet sind", hieß es seitens des Unternehmens. Die Weiterentwicklung von Sixt "FleetControl" soll künftig vereinfacht und auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten werden. So ließen sich Flottenkosten senken, die Flotte besser steuern und strategisch sinnvoll ausrichten, wirbt Sixt weiter. (tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.