-- Anzeige --

Toyota: Mehr Auswahl für den Avensis

25.09.2009 10:22 Uhr
Toyota hat die Avensis-Palette um den 132 PS starken Avensis 1.6 Combi Sol erweitert.
© Foto: Toyota

-- Anzeige --

Toyota hat die Avensis-Palette erweitert. Nach der Limousine ist ab sofort auch der Combi mit 132 PS starkem 1,6-Liter-Valvematic-Motor in der Ausstattung Sol erhältlich. Den Verbrauch des Vierzylinderaggregats beziffern die Japaner dank Toyota Optimal Drive im Kombi auf durchschnittlich 6,5 Liter. Die CO2-Emissionen liegen laut Toyota bei 153 g/km. Im Vergleich zur Basisversion soll sich die Sol-Ausstattung durch eine Reihe zusätzlicher Features auszeichnen, darunter eine Zweizonen-Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, eine Abblendlichtautomatik und ein Regensensor. Für zusätzlichen Komfort sollen elektrische Fensterheber sowie eine elektrisch einstellbare Lordosenstütze auf der Fahrerseite sorgen. Lenkrad und Schaltknauf sind mit Leder überzogen. Zudem verfügt die Sol-Variante über eine Bluetooth-Funktion. In der Liste steht der Toyota Avensis 1.6 Combi Sol mit 21.008 Euro (netto). (sb)


Toyota Avensis III

Toyota Avensis III Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.