-- Anzeige --

WEX Europe Services: Neuer Vertriebsleiter in Deutschland

13.08.2018 13:40 Uhr
Oliver Claassen WEX Europa Services
Oliver Claassen war zuletzt sieben Jahre als Sales Manager bei IDS, ein Unternehmen der Q8/Kuwait Petroleum, tätig.
© Foto: WEX Europa Services

Oliver Claassen leitet ab sofort den Deutschland-Vertrieb beim Tankkarten-Anbieter WEX Europe Services. Er kann 20 Jahre Branchenerfahrung vorweisen.

-- Anzeige --

Oliver Claassen verantwortet bei WEX Europe Services (WES/"Esso Card") in Deutschland den Ausbau der Vertriebsaktivitäten und den Support für den wachsenden Kundenstamm hierzulande. Der Branchenfachmann wird sich zudem um die Märkte der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAWU) kümmern.

Claassen hat mehr als 20 Jahre Erfahrung und entsprechendes Know-how im Bereich Treibstoffmanagement. Er war für führende Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn tätig, zuletzt sieben Jahre als Sales Manager bei IDS, ein Unternehmen der Q8/Kuwait Petroleum. Hier war er für die Vertriebsstrategie des Unternehmens mitverantwortlich und baute die Kundenbeziehungen in Europa aus.

"Diese wichtige Position bei WEX Europe Services übernehmen zu dürfen, ist, aufgrund der Übernahme der Esso Card TM, zu diesem Zeitpunkt eine besonders spannende Aufgabe", erklärt Claassen. Viele neue Projekte, die das Unternehmen heute zu bieten habe, seien insbesondere in der derzeitigen Wettbewerbssituation die spannende Herausforderung. "Besonders freue ich mich darauf, dies und das besondere Kundenangebot heute und zukünftig mit zu begleiten und Teil der ehrgeizigen Wachstumspläne zu sein." (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.