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Zusammenarbeit: Privilegien durch HLA-AMEX-Vertriebskooperation

12.05.2009 13:22 Uhr
Dank der neuen Vertriebskooperation genießen Kunden der Hannover Leasing Automotive und American Express ab sofort besondere Vorteile.

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Hannover Leasing Automotive (HLA) und American Express (AMEX) Deutschland haben eine Vertriebskooperation vereinbart. Ab sofort kommen alle Fahrzeugnutzer der HLA, die auch eine Corporate Card beziehungsweise eine Purchasing Card der AMEX besitzen, in den Genuss zahlreicher Vorteile: So können Kunden beider Unternehmen ihre Flottensteuerung oder Beschaffung über HLA managen und die Leasingraten bequem über die AMEX-Karten abrechnen. Das durchschnittliche Zahlungsziel von 30 Tagen steigt auf 58 Tage, was den Cashflow deutlich anheben soll. Außerdem können flexible Abrechnungszyklen sowie monatliche Sammelabrechnungen anstelle von Einzelabrechnungen in Anspruch genommen werden. Zudem besteht die Möglichkeit, dass Verbindlichkeiten über Ultimo hinaus in den Büchern bestehen bleiben. Über das internetbasierte Auswertungstool lassen sich die einzelnen Posten genau kontrollieren und analysieren. Für Leasingumsätze, die über American Express „Membership Rewards“ abgerechnet werden, erhalten HLA-Kunden dank der Vertriebskooperation zusätzliche Bonuspunkte. Beim Einlösungen winken dann Sach- und Erlebnisprämien. (sb)

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