suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Kundenorientierung

Nachrichten & Heftartikel

img
Citroën-Werkstätten

Serviceannahme rund um die Uhr

Wer sein Auto außerhalb der Geschäftszeiten bei der Werkstatt abgibt, wirft den Schlüssel meist in den Briefkasten. Citroën bietet nun eine sicherere Option.


img
Kundenorientierung

Diese Autoservice-Anbieter sind top

Bei der aktuellen Wettbewerbsstudie von ServiceValue hat das Pirelli-Konzept Driver wieder den Spitzenplatz erobert. Das Führungstrio komplettieren ad-Auto Dienst...


img
"Volkswagen We"

Eine App für fast alles

Der Autobauer bietet für Smartphone-Nutzer nun die kostenlose "Volkswagen We"-App an, die mit einigen interessanten Funktionen punkten will.


img
Kundenerlebnis

Virtuelle Hilfe für Mercedes-Fahrer

Immer mehr Funktionen, Knöpfchen und Assistenten: Fahrer moderner Autos können leicht die Übersicht im Cockpit verlieren. Mercedes will nun gegensteuern – mit noch...


img
Neue Webplattform

Kia startet Kunden-Klub

Auf "MyKia.de" erhält der Halter nicht nur detaillierte Informationen zu seinem Wagen sowie aktuelle Angebote und Nachrichten der Marke. Auch den Händler erreicht...


img
Fiat 500

Neue Kundenersatzfahrzeuge bei Vergölst

Der bundesweit vertretene Reifen- und Autoservice-Dienstleister hat seine Flotte jetzt um 40 neue Fiat 500 ausgebaut.


img
Kundenorientierung

Auszeichnung für UTA

"Top Service" aus Kleinostheim: Der Tank- und Servicekartenanbieter gehört zum neunten Mal in Folge zu den kundenorientiertesten Dienstleistern in Deutschland.