suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Markenerlebnis

Nachrichten & Heftartikel

img
Peugeot enthüllt neues Logo

Den Löwen im Schilde

Peugeots neues Logo spielt mit königlicher Macht und heraldischen Traditionen. Es soll nicht zuletzt das neue Selbstbewusstsein der Franzosen unterstreichen.


img
Kia-Markenauftritt

Neues Logo, neuer Slogan

Kia will die radikalen Veränderungen in der Automobilindustrie proaktiv mitgestalten. Zum Ausdruck kommen die Ambitionen jetzt unter anderem in einem modernen Markenzeichen.


img
Deutscher Markt

Polestar baut Werkstattnetz weiter aus

Dank des E-Auto-Booms in Deutschland wächst auch die schwedische Marke rasant. Um eine bundesweite Service-Abdeckung zu gewährleisten, werden sukzessive erfahrene...


img
Cupra e-Garage

In einer eigenen Welt

Cupra-Kunden sollen das Gefühl haben, einem exklusiven Kreis anzugehören. Nun will die Marke die emotionale Bindung an ihre Kunden mit Hilfe einer virtuellen Cupra-Welt...