Flottenkunden der 4Fleet Group können nun auch via Internet Termine vereinbaren und abstimmen. "Unser neues Tool ist denkbar einfach konzipiert. Es spart unseren Kunden und unseren Handelspartnern viel Zeit. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich. Niemand muss langwierige Texte verfassen und Wartezeiten am Telefon gehören der Vergangenheit an," erklärt Jürgen Titz, Leiter der 4Fleet Group. "Außerdem erhält der Händler direkt alle wichtigen Fahrzeugdaten und gewünschten Serviceleistungen auf einen Blick. Eingelagerte Räder können zum Beispiel schon rechtzeitig vorbereitet werden." Und so funktioniert’s: Unter der Rubrik "Terminwunsch" können Kunden nach nahe gelegenen Flottenpartnern suchen und diese anschließend unter Angabe des Wunschtermins und der gewünschten Serviceleistung kontaktieren. Danach wird der Termin entweder seitens des Händlers bestätigt oder es wird ein Alternativtermin vorgeschlagen. Lehnt der Kunde diesen ab, nimmt der 4Fleet-Partner automatisch telefonischen Kontakt auf. So sollen unnötige Abstimmungsschleifen vermieden werden. (sb)
4Fleet Group: Terminplanung via Internet
