-- Anzeige --

Michael Blumenstein

Michael Blumenstein ist seit Anfang 2019 bei der Autoflotte. Das Reisen mit Fahrzeugen jeglicher Art ist das Größte für ihn. Dabei spielt es kaum eine Rolle, welcher Antrieb ihn voranbringt – selbst Muskelkraft ist prima. Mehr als 1,5 Millionen Kilometer ist er bereits selbst gefahren, gut zehn Prozent davon elektrisch. Der Opel Ampera-e war Anfang 2017 sein Einstieg in die E-Mobilität. Privat setzt er nach wie vor auf Verbrenner, am liebsten ohne Elektronik, denn Elektrik reicht aus. Kleinwagen haben es ihm angetan, SUV nicht, Geländewagen hingegen doch. Alles kompliziert. Er versucht trotz seiner Voreingenommenheit einigermaßen objektiv zu bleiben, sagt aber selbst: Objektiven Journalismus gibt es sehr sehr selten.

Aktuelle Artikel

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.