-- Anzeige --

Europcar Fleet Services schließt 150.000ten Management-Vertrag ab

03.07.2003 12:10 Uhr
EFS

Vertragsbestand seit Jahresanfang um 14 Prozent gestiegen

-- Anzeige --

Bis Ende Juni hat die Europcar Fleet Services GmbH (EFS) die Marke von 150.000 Verträgen im Management übersprungen. Damit sei der Vertragsbestand des Unternehmens seit Jahresbeginn um rund 14 Prozent gestiegen. Zum 31. Dezember 2002 lag der Bestand noch auf einem Niveau von 132.000 Verträgen, teilte das Unternehmen mit. Mit der Übernahme der europäischen Leasinggesellschaften von Europcar im März 2001 will die EFS ihre Geschäftstätigkeit auf Europa ausdehnen. "Wir bedienen den Markt über eine Filiale in Großbritannien und Tochtergesellschaften in Spanien, Italien und Portugal", so Dirk H. Pinkvos, Vorsitzender der Geschäftsführung. Noch in diesem Jahr wolle das Unternehmen die Aktivitäten in der Tschechischen Republik aufnehmen, 2004 mit einer eigenen Filiale in Frankreich. (tc)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.