suchen
Aluca

Aus vier wird acht: Die neue Herstellergarantie des Ausbauten-Profi

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

_ Der Ausbauer aus Rosengarten gewährt nun acht Jahre Herstellergarantie auf neu bestellte Fahrzeugeinrichtungen - dabei kann es sich auch um gebrauchte Ausbauten handeln. Damit verdoppelt sich die Garantiezeit für die Kunden des Leichtbauanbieters aus Baden-Württemberg. Die verlängerte Garantie decke zusätzliche Bauteile sowie gängige Verschleißteile wie Schubladenauszüge, Verriegelungen und Schlösser ab, verspricht Aluca. Bei den Ladungssicherungselementen wie Zurrschienen und Spanngurten oder bei Handelsware und elektrotechnischen Komponenten greife der jeweilige Garantieumfang der Lieferanten beziehungsweise der entsprechende gesetzliche Rahmen. Aluca gehört seit vergangenem Herbst zur weltweit agierenden Pon Gruppe, die in den Bereichen Automotive, Industrie und Energie aktiv ist.

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Ausbauten:





Fotos & Videos zum Thema Ausbauten

img

VW Caddy als Bott-Servicemobil


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Ab Juli 2023

E-Ladesäulen müssen Kartenzahlung ermöglichen

Fürs Tanken an der Ladesäule braucht man bisher oft spezielle Kundenkarten. Künftig reicht die Debit- oder Kreditkarte. Aus Sicht der Autobranche ist das aber ein...


img
Facelift für Ford Fiesta

Pflaume in der Mitte, Kamera oben

Über Generationen hinweg trug der Kleinwagen Fiesta die Ford-Pflaume im Kühlergrill. Die achte Auflage machte da eine Ausnahme. Bis jetzt.


img
Renault Mégane E-Tech

Mehr Effizienz für mehr Reichweite

Elektro-Pionier Renault zündet mit dem Megane E-Tech seine nächste Stufe in der E-Mobilität. Anlässlich der Weltpremiere auf der Münchener IAA erläutert Renault-Entwicklungschef...


img
Reifenhersteller

Neuer Deutschland-Chef bei Pirelli

Seit September ist Wolfgang Meier neuer Vorsitzender der Geschäftsführung. Sein Vorgänger Michael Wendt bleibt dem Reifenkonzern erhalten.


img
Leasing und "Thermofenster"

Diesel-Kläger gehen in Karlsruhe leer aus

Sechs Jahre nach Auffliegen des VW-Abgasskandals hoffen immer noch Kläger auf Schadenersatz. Leasing-Kunden haben schlechte Karten, urteilt nun der BGH. Auch bei...