suchen
Opel

Rabatte und Wechselboni für Astra, Mokka X und Grandland X

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

_ Noch bis Ende März lockt die Blitzmarke mit speziellen Angeboten für Selbstständige, kleine und mittlere Flotten. Für den Astra, Mokka X und Grandland X werden sogenannte "Kick-Start-Raten" und Wechselboni aufgerufen. So wird beispielsweise der Astra Sports Tourer Selection 1.0 Ecotec Direct Injection Turbo mit 105 PS (Listenpreis: 16.513 Euro) bei Barzahlung mit Kundennachlass und Wechselbonus für 12.047 Euro offeriert. Auf dieser Basis ruft die Opel Bank eine "Kick-Start"-Monatsrate von 80,28 Euro auf. Nach 36 Monaten und 10.000 Kilometer Laufleistung pro Jahr kommt die Schlussrate von 9.791,60 Euro hinzu. Die Rüsselsheimer bieten diese Gewerbekundennachlässe eben auch für die beiden anderen Opel-Modelle an. Grundsätzlich gilt dabei: je wertiger die Ausstattung des Wunschmodells, desto höher die Ersparnis, verspricht Opel.

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Neuheiten:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Neuheiten

img

Auto-Neuheiten 2021

img

Mercedes EQC 4x4 hoch 2

img

Opel Crossland (2021)

img

Dacia Sandero (2021)

img

Audi Q5 Sportback (2021)

img

Ford Puma ST (2021)


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Sixt Leasing

Startschuss für Flottenkunden-App

Von den Vertragsdaten über Schadenmeldungen bis hin zur Werkstattsuche: Die neue Sixt Leasing-App soll Dienstwagenfahrern das Leben leichter machen.


img
Emissionsvorgaben

Neuwagen stoßen deutlich weniger CO2 aus

Die verschärften CO2-Vorgaben zeigen Wirkung: Die Autohersteller haben ihren CO2-Ausstoß hierzulande im vergangenen Jahr merklich reduziert.


img
Versicherer

E-Autos nur in Ausnahmen an normalen Steckdosen laden

Übliche Schutzkontaktsteckdosen sind nicht für eine höhere Dauerbelastung, wie beim Laden von Elektroautos, ausgelegt. Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft...


img
Citroën e-Berlingo

Der Dritte im elektrischen Bunde

Auch der elektrische Citroën Berlingo nutzt die bekannte Technik des PSA-Konzern. Bis er auf den Markt kommt, dauert es aber noch ein wenig.


img
E-Autos

Aufgestockte Förderprämie sorgt für Rekordzahlen

Mit mehr als 650 Millionen Euro hat der Staat im vergangenen Jahr den Kauf von Elektroautos subventioniert. Richtigen Schwung brachte aber erst die Aufstockung der...