suchen
Ausgabe 09/2019

Toyota setzt auf Trapo

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

Toyota will künftig stärker bei den Transportern punkten. Dazu startete man die neue LCV-Markenstrategie "Toyota Professional". Dahinter verbirgt sich der Zweiklang aus Produkt und Netzwerk. Die künftige LCV-Vertriebsnetzstrategie soll dem Käufer "das perfekte Kundenerlebnis im LCV-Bereich" bieten. Dazu wird das Fleet- & Business-Programm von Toyota Deutschland weiterentwickelt. Produktseitig ist vor allem der Pro Ace ein Hoffnungsträger. Der kompakte Hochdachkombi Proace City soll Anfang 2020 auf den Markt kommen. Zusammen mit PSA soll es dann 2020 respektive 2021 auch jeweils eine batterieelektrische Version des Proace/Proace City geben.

360px 106px



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
BMW 4er

An der Nase sollst du ihn erkennen

BMWs Mittelklasse-Coupé emanzipiert sich in der Neuauflage stärker von 3er-Limousine und -kombi. Das neue Selbstbewusstsein fällt schon auf den ersten Blick auf.


img
New Yorker Automesse

Nun doch eine Absage

Nachdem der Termin im April nicht gehalten werden konnte, sollte die New Yorker Automesse eigentlich im August stattfinden. Daraus wird nun nichts.


img
VW Nivus

Aus Brasilien für Deutschland

VW baut sein SUV-Angebot weiter aus. Im kommenden Jahr kommt ein kleines Crossover-Coupé, das nun in Südamerika Premiere gefeiert hat.


img
Mobilität

So rechnet sich E-Bike-Leasing

Das E-Bike-Leasing als Mittel zur Mitarbeitermotivation und Förderung nachhaltiger Mobilität brummt. Gleichwohl zeigt ein Experten-Seminar: Es gibt einiges zu beachten...


img
Fuhrparkmanagement

Start für UTA Fleet Manager

Die cloudbasierte Lösung UTA Fleet Manger bündelt alle relevanten Fuhrparkdaten. Flottenbetreiber sollen damit Zeit und Kosten sparen.