suchen
Ausgabe 09/2019

Toyota setzt auf Trapo

1180px 664px

© AUTOFLOTTE

Toyota will künftig stärker bei den Transportern punkten. Dazu startete man die neue LCV-Markenstrategie "Toyota Professional". Dahinter verbirgt sich der Zweiklang aus Produkt und Netzwerk. Die künftige LCV-Vertriebsnetzstrategie soll dem Käufer "das perfekte Kundenerlebnis im LCV-Bereich" bieten. Dazu wird das Fleet- & Business-Programm von Toyota Deutschland weiterentwickelt. Produktseitig ist vor allem der Pro Ace ein Hoffnungsträger. Der kompakte Hochdachkombi Proace City soll Anfang 2020 auf den Markt kommen. Zusammen mit PSA soll es dann 2020 respektive 2021 auch jeweils eine batterieelektrische Version des Proace/Proace City geben.

360px 106px



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Neuer Golf 8

Zum Erfolg verdammt

Die Erwartungen an ihn könnten kaum höher sein: Der Golf ist seit jeher das «Brot-und-Butter-Modell» von Volkswagen. Nun geht die achte Auflage an den Start. Für...


img
Fahrbericht Nissan Juke II

Immer noch ein Hingucker

Nach neun Jahren startet die zweite Nissan-Juke-Generation. Der Crossover polarisiert nicht mehr ganz so stark und hat sich zum geschmeidigen Klein-SUV gemausert.


img
Flottenkunden

Sixt baut "Mobility as a Service" aus

Künftig bietet der Mobilitätsanbieter den "Mobility as a Service"-Nutzern die Sixt Milo App sowie die Sixt Mobility Visa Card. Damit können die Kunden ihr Budget...


img
Neuer Toyota Yaris

Nummer vier in den Startlöchern

Auf der Tokyo Motor Show, dem Schaufenster für Japans Autoindustrie, feiert Toyota die Premiere des neuen Yaris. Der Kleinwagen fällt kürzer und flacher als sein...


img
Urteil

Werkstatt haftet nicht für Schäden auf Kundenparkplatz

Ein Kfz-Betrieb hatte das Auto eines Kunden auf einem öffentlich zugänglichen Kundenparkplatz abgestellt. Dort wurde es über Nacht von Fremden beschädigt. Geradestehen...