-- Anzeige --

Automarken Bugatti


#Bugatti

Seit 1998 gehört Bugatti dem Volkswagen-Konzern. Doch berühmt wurde Elsässer Marke durch große Rennsporterfolge in den 1930er Jahren – etwa beim Grand Prix oder in Le Mans. Von dem Italiener Ettore Bugatti 1909 in Molsheim gegründet, wurden bis 1963 edle Sportwagen und Limousinen produziert. Der ursprüngliche Betrieb endete nach dem Zweiten Weltkrieg. 1987 startete Romano Artioli die Marke in Italien neu – bevor sich dann VW die Rechte sicherte. (Quellen: Hersteller, Wikipedia)


MODELL


Nachrichten


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.