-- Anzeige --

Automarken Mercedes-Benz


#G-Klasse

Segment: Geländewagen groß
Start der Baureihe: 1979
Karosserieform(en) generell: Geländewagen 5-türig, Cabrio

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


Oktober 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
Oktober 2022 281
+ 106,62 %
zum Vorjahr
0,1 %
Oktober 2021 136 0,1 %
Jan-Okt 2022 3.612
+ 10,22 %
zum Vorjahr
0,2 %
Jan-Okt 2021 3.277 0,1 %
Zulassungen
281
Abweichung
+ 106,62 %
zum Vorjahr
Okt 2022
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
136

Okt 2021
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
3.612
Abweichung
+ 10,22 %
zum Vorjahr
Jan-Okt 2022
Marktanteil
0,2 %
Zulassungen
3.277

Jan-Okt 2021
Marktanteil
0,1 %

RÜCKRUFE


21 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 461) Mai 2020 bis April 2021 März 2022
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) Januar 2017 bis Oktober 2021 Januar 2022
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) mit Dieselmotor Januar 2017 bis Oktober 2021 November 2021
Mercedes-Benz G-Klasse 2014 bis 2018 Juni 2021
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) mit 4,0l 8-Zylinder Benzinmotor Mai 2018 bis Oktober 2019 Juli 2020
Mercedes-Benz G-Klasse 2017 bis 2019 Mai 2020
Mercedes-Benz G-Klasse 2018 bis 2019 Mai 2020
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) Juni bis Oktober 2018 November 2019
Mercedes-Benz G-Klasse (BR 463) Mai bis Dezember 2018 November 2019
Mercedes-Benz G-Klasse (463) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.