suchen
28.02.2020

Citroën Ami

Zum Artikel




Fotos & Videos zum Thema Citroën

img

Citroën C5 X (2022)

img

Kleinstwagen: Eine aussterbende Art

img

Bestseller im Stellantis-Konzern

img

Autoabschiede 2020

img

Auto-Neuheiten 2021

img

Marktübersicht Elektro-Transporter

1 Kommentar

1 09.09.2020 Franz Engel

Super Artikel. Ja, gerade Jugendliche können dadurch sicherer, sauberer und wetterunabhängiger unterwegs sein, als mit einer Vespa, Roller, Mofa, etc. Der Preis liegt allerdings bei knapp 7.000 €. Und es gibt auch eine Version bis 70 km/h? Leasing ab 20 € pro Monat? Toll. Wenn ich aus meinem Dorf rausfahre ist schon Tempo 70. Bis nach Ingolstadt: Tempo 50 oder 30. Voll tauglich das Gerät. Habe ein Youtube-Video gesehen. Da war der Testfahrer in der Stadt zügiger und schneller unterwegs als ein anderer mit einem Toyota Yaris Hybrid. Ein Brüller.


Ihr Kommentar zur Bildergalerie

Alle

logo Mehr zu Citroën

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Diesel-Kläger

Auch nach Autoverkauf Schadenersatz möglich

Im ersten Urteil zum Abgasskandal entschied der BGH vor einem Jahr, dass VW seine Kunden systematisch beim Schadstoffausstoß seiner Diesel-Motoren getäuscht hat....


img
Ford-App

Alarmanlage warnt per Handy

Wer sein Auto ein paar Straßen weiter parkt, hört nachts vielleicht die Alarmanlage nicht. Ford warnt daher nun auch telefonisch.


img
Pkw-Flotte der Bundesminister

Julia Klöckner hat klimaschädlichsten Dienstwagen

Bis 2045 will die Bundesregierung dafür sorgen, dass Deutschland klimaneutral wird - also nur noch so viele Treibhausgase ausstößt, wie gebunden werden können. Beim...


img
Ladesäulen

TÜV Rheinland empfiehlt jährliche Tests

Betreiber von Ladesäulen müssen diese regelmäßig auf ihre Sicherheit prüfen lassen. Unabhängig vom vorgeschriebenen Intervall rät der TÜV Rheinland aber mindestens...


img
Lexus NX

Erstmals mit Stecker

Lexus stand bislang für klassische Hybridantriebe. Der neue NX kommt nun erstmals mit Plug-in-Technik. Auch andere Vorzüge sollen europäische Kunden locken.