Bild 1
von 6: Ob Drift-Spielzeug oder komfortabler Reisebegleiter - das AMG GT 63 4-Türer Coupé beherrscht beide Disziplinen. Die viertürige Version des AMG GT macht den bis zu 639 PS starken Allradler alltagstauglich.
Bild 2
von 6: Der 4-Türer basiert nicht auf dem AMT GT Coupé, sondern auf der S-Klasse. Das geschmeidig abfallende Dach trifft auf ein in die Breite gezogenes Heck mit schmalen Rückleuchten.
Bild 3
von 6: Die GT-typische Frontpartie mit der weit heruntergezogenen Haifisch-Nase ist geblieben - sowie die markanten Falze auf der im Vergleich zum Zweisitzer deutlich kürzeren Motorhaube und die schlitzäugigen LED-Leuchten.
Bild 5
von 6: Edler Innenraum mit sportlichen Akzenten. Vier der sechs per Drehschalter an der rechten Lenkradspeiche wählbaren Programme sind dem Thema Spiel und Spaß gewidmet.
Bild 6
von 6: Serienmäßig sind zwei Einzelsitze im Fond, bestellbar auch eine Dreier-Rückbank, die umgeklappt werden kann. Dann passen auf der Fahrt in den Urlaub bis zu 1.324 Liter in den Gepäckraum.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.