Bild 4
von 10: Mit dem neuen Prelude wagt Honda ein Solo in einer fast ausgestorbenen Nische und positioniert das Coupé als erschwinglichen Sportwagen.
Bild 5
von 10:
Die Kombination aus effizienter Hybridtechnik und sportlichen Komponenten sorgt für akzeptable Verbrauchswerte, präzises Handling und ein wertiges Ambiente.
Bild 6
von 10: Die Neuauflage fällt mit 4,35 Meter eine halbe Handbreit kürzer aus, was vor allem an der für Erwachsene mittlerweile nahezu unbrauchbaren Rücksitzbank zu spüren ist
Bild 8
von 10: Der Kofferraum unter der großen Klappe passt, reicht locker für das Gepäck beim Kurzurlaub zu zweit oder dank umklappbarer Rücksitzlehnen für den Wocheneinkauf
Bild 9
von 10: Ambiente und Bedienkonzept im Cockpit fallen dabei relativ klassisch aus: Der Touchscreen bleibt klein, vieles wird immer noch über physische Knöpfe und Rädchen bedient, die sich wertig anfassen und mit befriedigendem Klickern bewegen.
Bild 10
von 10: Der kräftige Antritt und das im weiten Band nutzbare Drehmoment lassen den Prelude kraftvoll und agil wirken, bevor ihm auf der Autobahn ein wenig die Puste ausgeht
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.