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von 11: "87 g/km" heißt es auch im Datenblatt des Peugeot 208 e-HDi FAP 68 EGS5, sodass sich der Franzose ebenfalls in der Bestenliste wiederfindet.
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von 11: Das Doppelherz des Lexus CT 200h bringt 100 kW Systemleistung auf die Straße und greift dabei nur moderat auf die Kraftstoffreserven zurück. Der Lohn ist ein CO2-Wert von 87 g/km.
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von 11: Sein guter CO2-Wert steht ihm auf den Leib geschrieben. In die Phalanx der Sechs hält demzufolge auch der Ford Fiesta 1.6 ECOnetic Einzug.
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von 11: Der schmucke Citroën DS3 e-HDi 70 Airdream EGS weiß nicht nur auf der Straße optisch zu gefallen, sondern beeindruckt auch die Fuhrparkleiter mit seinem Verbrauch, der im CO2-Wert von 87 Gramm je Kilometer mündet.
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von 11: Der cdi-Motor mit 54 PS des smart fortwo unterstützt die Formel: kleines Auto = kleiner Verbrauch. Mit 86 Gramm Kohlenstoffemission je Kilometer fährt der Schwabe auf Rang fünf vor.
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von 11: Platz drei gebührt dem Hyundai i20 blue 1.1 CRDi. Der CO2-Wert von 84 g/km ist eine Ansage, die nur zwei weitere Modelle kontern konnten.
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von 11: Die Erdgas-Variante des VW-Flohs ist erst Ende des Jahres lieferbar, dennoch holte der VW eco Up mit einem CO2-Wert von 79 g/km den Gesamtsieg – allerdings steht er nicht allein an der Spitze.
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von 11: Wie der Erdgas-VW-Up erreicht auch der Toyota Yaris Hybrid (74 kW Systemleistung) den Top-Wert von 79 Gramm CO2 je gefahrenem Kilometer und rollt als Zweiter mit dem Titel "Klimabester" über die Ziellinie.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.