Mediathek

-- Anzeige --

#Elektroauto


ZUR MEDIATHEK

KOMMENTARE


Karl Seiler

05.02.2024 - 15:44 Uhr

Wenn ElectricBrands die Evetta (die mit Rahmen weitgehend ein Microlino 1.0 ist - während der Microlino 2.0 jetzt eine selbsttragende Karosserie hat) wirklich noch weiterentwickeln will. so sollten einerseits die schon auf der IAA 2022 in Hannover gezeigten Nutzfahrzeug-Varianten und vielleicht auch das offene OPENAIR-Modell realisiert werden, andererseits aber auch eine "Dreirad"-Variante (bei der die Hinterräder maximal 43 Zentimeter Abstand haben) gebaut werden. Die könnte dann (wie der Ellenator) schon ab 16 Jahren mit dem Führerschein A1 gefahren werden. Damit könnte die Evetta über den Microlino 2.0 hinaus jüngere und an praktischen oder spaßigen Lösungen interessierte Kunden ansprechen.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.