Bild 1
von 5: Der neue Hyundai Santa Fe wurde zwar minimal länger, in der Höhe aber erheblich niedriger. Dies lässt ihn wesentlich athletischer erscheinen. (Foto: Bernd Dohrmann)
Bild 2
von 5: Überarbeitet wurden auch die Triebwerke. Alle drei erhältlichen Motoren, zwei Diesel und ein Benziner, arbeiten mit vier Zylindern mit Direkteinspritzung. (Foto: Bernd Dohrmann)
Bild 4
von 5: Der modernisierte Innenraum des Hyundai Santa Fe wirkt dank neuer Materialien wertiger. Alle Bedienelemente sind übersichtlich und praktisch angeordnet. (Foto: Bernd Dohrmann)
Bild 5
von 5: In Deutschland soll der Santa Fe ab September dieses Jahres erhältlich sein. Wie beim Vorgänger gibt es ihn als Fronttriebler oder mit Allrad. (Foto: Bernd Dohrmann)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.