Mediathek

-- Anzeige --

#Kia


0 sterne
12 Bilder
Auto-Abschiede 2023
Bildergalerie
0 sterne
10 Bilder
Kia Picanto
Bildergalerie
0 sterne
14 Bilder
Kia Sephia 1993
Bildergalerie
ZUR MEDIATHEK

KOMMENTARE


kasner dieter

06.02.2023 - 15:51 Uhr

warum ist es so schwer an eine info über einen pkw zubekommen,an dem man interesse hat.ist mir unverständliche, egal wo man sich einklikt,eine vernünftige info,kommt selten zustande.wenn ich einmal eine eingabe über ein fahrzeuge mache was mich interressiert,das müste doch nach meiner ansicht reichen,oder.aber wie ich sehe muss es ja so umständlich wie nur möglich gemacht werden,das ist sotypisch deutsch,es muss alles recht lange dauern.das ist es was mich sehr oft ank.......t nicht nur in der welt der pcs und der ganzen elektronik.es könnte so vieles einfacher und auch schneller von statten gehen bei uns in deutschland,aber wir wollen ja garnicht,denn mit auf die bremse tretten, verdienen so einige leute sehr viel geld,und nur darum geht es ja letztentlch.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.