Bild 1
von 6: Drei Jahren nach Start seines ersten Stromers Solterra (Foto) präsentiert der japanische Autohersteller zwei komplett neue Modelle: den kompakten SUV Uncharted und den größeren E-Outback.
Bild 2
von 6: Beide Fahrzeuge . hier der Uncharted - nutzen die e-Subaru Global Platform. Diese ist auch bei Toyota unter dem Kürzel e-TNGA im Einsatz, unter anderem für den bZ4X und den Lexus RZ.
Bild 5
von 6: Obwohl Subaru traditionell für seine Boxermotoren und obligatorischen Allradantrieb bekannt ist, entwickelten die Ingenieure auf dieser Basis auch zwei reine Frontantriebs-Versionen des Uncharted.
Bild 6
von 6: Das bewusst robust wirkende Design des E-Outback unterstreichen eine Dachreling sowie 18- oder 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. Für Sicherheit sorgen unter anderem die vom bekannten EyeSight-System abgeleiteten Fahrassistenzfunktionen. Vorbestellbar ist der E-Outback ab dem ersten Quartal 2026.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.