suchen
Fleet-Stammtisch

Zum vierten Mal in München

1180px 664px
Der vierte Innuce-Fleet-Stammtisch in München fand in gemütlicher Atmosphäre statt.
©

Der Innuce-Fleet-Stammtisch am Münchener Nockherberg etabliert sich als früher Austausch im Jahr. Auch eine Art, im Gespräch zu bleiben.

Der 13. Februar war 2020 kein Freitag. Es war aber der Donnerstag, an dem der Hamburger Softwareanbieter Innuce zum Fleet-Stammtisch zum Münchner Nockherberg einlud. Zum mittlerweile vierten Mal kam der Hamburger Fuhrpark-Softwareanbieter in die bayerische Metropole. Wie Innuce-Geschäftsführer Dirk Zieschang sagte, "lohnt sich der Weg in den Süden". Denn "Süddeutschland" hoch in den Norden zu bewegen, wenn - dieses Jahr am 17. September - der Hamburger Innuce-Stammtisch stattfinden wird, ist nicht immer ganz einfach. In Hamburg ist der Fleet-Stammtisch übrigens seit mittlerweile fast 20 Jahren ein fester Branchentreff.

In gemütlicher Atmosphäre fanden sich die Teilnehmenden aus ganz Deutschland zum Austausch neuer Ideen zusammen. Gastgeber Dirk Zieschang zeigte sich sehr zufrieden. "Unsere Intention ist, den Austausch zwischen Fuhrparkentscheidern und relevanten Dienstleistern in ungezwungener Atmosphäre zu fördern." Ziemlich gut gelungen. Vielleicht ist Autoflotte im Spätsommer auch mal in Hamburg dabei. (mb)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenmanagement:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Flottenmanagement

img

Digitalisierung von Mercedes-Nfz

img

Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

img

Athlon Deutschland - Neuaufstellung

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017

img

Autoflotte Business Talk sponsored by Jaguar Land Rover

img

Autoflotte "Fleet Solutions Day"


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Neuer VW Caddy

Näher am Golf

Der kleinste VW-Van wurde komplett neu entwickelt und nutzt die Plattform sowie viel Technik des Golf 8. Eindrücke von der Weltpremiere in Düsseldorf.


img
Weltpremiere Cupra Leon

Der neue König der Löwen

Kurz nach der Premiere des neuen Leon stellt Seat die stärksten Varianten des spanischen Golfs vor. Die Kompakt-Sportler firmieren zukünftig unter der neuen Marke...


img
Ford GT

Endspurt mit Upgrade

Die Tage des Supersportwagens Ford GT sind gezählt. Doch das hindert den Hersteller nicht an einer kleinen Modellpflege.


img
Feuerwehr Friedrichshafen

Kommunale Kompetenz

Die Feuerwehr Friedrichshafen rückt nicht nur aus, wenn es brennt. Sie betreut neben den Einsatzfahrzeugen auch die Flotte der Stadt. Dazu führt sie jetzt ein neues...


img
Elektroautos

ADAC fordert mehr Vielfalt

Der ADAC begrüßt die erweiterte Kaufprämie für E-Autos. Damit mehr Menschen auf Elektroautos umsteigen, müsse zusätzlich das Angebot an Fahrzeugen erhöht und die...