suchen
Nfz-Großkunden

Neuer Key Account Manager bei Vergölst

1180px 664px
Cedric Reese
©

Cedric Reese übernimmt die Betreuung von Großkunden aus dem Nfz-Bereich im Großraum Berlin.

Die Abteilung Großverbraucher bei Vergölst hat personelle Verstärkung bekommen: Cedric Reese übernimmt als Key Account Manager die Betreuung von Flottenkunden aus dem Bereich Nutzfahrzeuge im Gebiet Berlin/Brandenburg. In seiner neuen Funktion berichtet der gebürtige Hannoveraner direkt an Sven Nordmeier, Leiter Regional Sales Nord.

Reese ist bei dem Reifen- und Autoservicedienstleister seit 2017 an Bord. Als dualer Student durchlief er in den vergangenen drei Jahren in seinen Praxisphasen verschiedenste zentrale und dezentrale Unternehmensbereiche: vom Einkauf über die Personalabteilung, das Controlling, den Vertrieb und das Marketing bis zur Verkaufsleitung, dem Key Account Management und der Arbeit vor Ort im Fachbetrieb. Dabei war er auch für die Schweizer Schwester-Gesellschaften Pneu Egger und Adam Touring aktiv. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Vergölst:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Sixt Leasing

Startschuss für Flottenkunden-App

Von den Vertragsdaten über Schadenmeldungen bis hin zur Werkstattsuche: Die neue Sixt Leasing-App soll Dienstwagenfahrern das Leben leichter machen.


img
Emissionsvorgaben

Neuwagen stoßen deutlich weniger CO2 aus

Die verschärften CO2-Vorgaben zeigen Wirkung: Die Autohersteller haben ihren CO2-Ausstoß hierzulande im vergangenen Jahr merklich reduziert.


img
Versicherer

E-Autos nur in Ausnahmen an normalen Steckdosen laden

Übliche Schutzkontaktsteckdosen sind nicht für eine höhere Dauerbelastung, wie beim Laden von Elektroautos, ausgelegt. Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft...


img
Citroën e-Berlingo

Der Dritte im elektrischen Bunde

Auch der elektrische Citroën Berlingo nutzt die bekannte Technik des PSA-Konzern. Bis er auf den Markt kommt, dauert es aber noch ein wenig.


img
E-Autos

Aufgestockte Förderprämie sorgt für Rekordzahlen

Mit mehr als 650 Millionen Euro hat der Staat im vergangenen Jahr den Kauf von Elektroautos subventioniert. Richtigen Schwung brachte aber erst die Aufstockung der...