suchen
Umstiegsprämie

Auch Ssangyong zieht nach

1180px 664px
SsangYong bietet nun attraktive Gebrauchtwagen-Prämien.
©

Wer bei Ssangyong bis Ende des Jahres einen Gebrauchtwagen abgibt und ein neues Modell der Koreaner kauft, kann bis zu 6.303 Euro netto Prämie einstreichen.

Die Rechnung ist einfach: Man fährt zum Ssangyong-Händler, gibt einen Gebrauchtwagen mit altem Motor ab, bestellt ein neues Fahrzeug der Marke und bekommt einen ordentlichen Rabatt auf den Neuwagen – egal ob Diesel oder Benziner. Wer bis zum 31. Dezember dieses Jahres einen Tivoli (ab 13.437 Euro netto) oder XLV (ab 14.697 Euro netto) kauft, erhält für ein Benzin-Modell 1.681 und für einen Selbstzünder 2.521 Euro netto als Prämie. Das gilt ab der Ausstattungs-Variante "Quartz".

Die gleiche Ausstattung muss auch der Ssangyong Korando (ab 16.798 Euro netto) haben, für den es dann bis zu 5.462 Euro als Bonus gibt. Die volle Höhe der Prämie erreicht man beim Kauf eines Rexton "W Executive" (ab 31.849 Euro netto), hier gibt es bis zu 6.303 Euro netto. (sp-x)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Gebrauchtwagen:





Fotos & Videos zum Thema Gebrauchtwagen

img

Die wertstabilsten Autos 2019

img

Alain Class Motors in Dubai


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
E-Auto-Prämie

Marke von 200.000 Anträgen geknackt

Im Mai hat die staatliche Kaufprämie für Elektroautos die Grenze von 200.000 Anträgen seit Beginn des Programms überschritten. Die Förderung war im Sommer 2016 gestartet.


img
PBefG-Novelle

Neue Fahrdienste sollen Rechtssicherheit bekommen

Die Mobilität vor allem in Großstädten verändert sich, neue Angebote drängen in den Markt. Bisher aber gab es Hemmnisse durch das Personenbeförderungsgesetz - das...


img
Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet

Neue Schminke, Helfer und Motoren

Wie Limousine und Kombi hat Mercedes auch Coupé und Cabriolet der E-Klasse-Familie einer Modellpflege unterzogen. Die beschert den Lifestyle-Ablegern einen Blumenstrauß...


img
EuroNCAP

Neues Testprotokoll für 2020

Noch in diesem Jahr wird EuroNCAP sein Testprozedere deutlich ändern. Wer künftig volle fünf Sterne will, muss sich Aufprallenergie gerechter teilen können.


img
Fahrbericht Skoda Scala TGI G-Tec

Pendlers Liebling

In Zeiten von vergleichsweise günstigen Kraftstoffpreisen rücken Alternativen zu Super und Diesel schnell in den Hintergrund. Aber die Preise an den Tankstellen...