-- Anzeige --

Cadillac-Neuwagen mit gratis LPG-Umbau

11.07.2006 03:24 Uhr
Cadillac-Neuwagen mit gratis LPG-Umbau
Feintuning des Motors nach der LPG-Umrüstung.
© Foto: Cadillac

-- Anzeige --

Der deutsche Cadillac-Importeur bietet ab sofort für Neuwagenkäufer der Modelle CTS und SRX einen Gratis-Umbau auf zusätzlichen Autogas-Betrieb an. Ein LPG-System des nordamerikanischen Anbieters Teleflex sei speziell für die Cadillac-Modelle entwickelt worden, um die fehlende Diesel-Motorisierung im Angebot zu kompensieren. Wie es in einer Mitteilung weiter hieß, wird das Angebot zeitlich begrenzt. Bis wann, konnte ein Sprecher des Importeurs auf Anfrage nicht mitteilen. Es werde aber mit Sicherheit bis "weit in den Herbst hinein" verfügbar sein. Danach wird ein Umbau ca. 3.500 Euro kosten. Ein Angebot auch für die Cadillac Modelle STS und Escalade sei in Vorbereitung. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.