-- Anzeige --

Renault Mégane Grandtour: Kombi mit kleinem Aufpreis

11.07.2016 14:45 Uhr
Renault Mégane Grandtour: Kombi mit kleinem Aufpreis
Kommt im September 2016 zu Netto-Preisen ab 14.949 Euro auf den Markt: Renault Mégane Grandtour
© Foto: Renault

Dem Steilheck des neuen Renault Mégane folgt im September der Grandtour genannte Kombi. Los geht es ab 14.949 Euro netto.

-- Anzeige --

Der im März 2016 gestarteten Neuauflage des Renault Mégane folgt im September der geräumige Kombi namens Grandtour. Der Basispreis für den kompakten Lademeister liegt bei 14.949 Euro netto, 840 Euro mehr, als für das Basismodell des Steilhecks fällig werden.

Für dieses Geld bekommt der Kunde die Ausstattungsversion Life in Kombination mit einem 74 kW / 100 PS starken Turbobenziner. Die Ausstattung Life umfasst Fensterheber vorne, Tempomat, Klimaanlage sowie ein Radio mit 4,2-Zoll-Display, USB- und Bluetoothschnittstelle. Außerdem verfügt die Basis über ein LED-Tagfahrlicht, einen höhenverstellbaren Fahrersitz sowie eine Berganfahrhilfe.

Die nächsthöheren Ausstattungen heißen Experience (ab 16.210 Euro), Intens (ab 19.655 Euro), GT Line (ab 21.084 Euro), Bose Edition (ab 21.840 Euro) sowie GT (ab 25.369 Euro). Das Spitzenmodell verfügt unter anderem über einen 151 KW / 205 PS starken Motor, Allradantrieb, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Sportsitze und Voll-LED-Scheinwerfer. Alle Preisangaben verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.