-- Anzeige --

Sondermodell: Der Peugeot 308 CC als "Roland Garros" Edition

06.03.2012 09:25 Uhr
Peugeot 308 CC Roland Garros
Ab 26.875 Euro (netto) ist das Coupé-Cabrio von Peugeot zu haben.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Nach dem 207 CC ruft Peugeot auch beim 308 CC eine auf 650 Einheiten limitierte "Roland Garros"-Edition ins Leben. Auf der höchsten Ausstattungslinie Allure aufbauend, gibt es hier Zweizonen-Klimaanlage, Sitz- und Nackenheizung, Windschott und Einparkhilfe, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Sonderlacke "Perla Nera Schwarz" oder "Perlmutt Weiß" sowie das Roland-Garros-Logo an den Türen. Neben der Lederausstattung in Hellgrau (Guérande), Bi-Xenonscheinwerfern mit dynamischem Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht, Tempomat und Licht-, Regen- und Reifendrucksensoren warten auf den Kunden auch das Navigationssystem WIP Nav (inklusive Peugeot Connect Box), 7-Zoll-Farbbildschirm, Bedienhebel am Lenkrad und Bluetooth-Freisprechanlage. Parallel zum 1,6-Liter-Turbo-Benziner mit 156 PS, der auch mit Automatikgetriebe erhältlich ist, gibt es den 2,0-Liter-Diesel mit 163 PS. Mit einem Nettopreis ab 26.975 Euro soll der Peugeot 308 CC Roland Garros einen Kundenvorteil von 2.311 Euro (netto) in die Waagschale werfen können. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.