-- Anzeige --

Sondermodell Fiat Talento Sportivo: Kubus mit Kraftoptik

13.03.2018 08:00 Uhr
Sondermodell Fiat Talento Sportivo: Kubus mit Kraftoptik
Rund 40.000 Euro verlangt Fiat für den Talento als Sondermodell Sportivo.
© Foto: Fiat

Der Fiat Talento zeichnet sich vor allem durch einen hohen Nutzwert aus. Als Sondermodell Sportivo bietet er darüber hinaus dezent dynamischere Fahrtalente.

-- Anzeige --

Fiat bietet ab sofort seinen Kleinbus Talento zum Preis von rund 40.000 Euro als Sondermodell Sportivo an. Wie der Name andeutet, bietet die Ausstattungsvariante eine Sportlichkeit suggerierende Zusatzausstattung.

Basis für den Sportivo ist der Talento Kombi in der Ausstattung Family. Sie zeichnet sich unter anderem durch drei Sitzreihen und acht Sitzplätze aus. Zur Komfortausstattung gehören Audiosystem mit Freisprechanlage, manuelle Klimaanlage, Fensterheber vorn, Tempomat und Parkpiepser hinten. Zusätzlich verfeinern das Sondermodell eine Fahrwerkstieferlegung, schwarz lackierte 17-Zoll-Räder, Schwellerrohre und eine modifizierte Frontschürze.

Angeboten wird der dank des Sondertrimms etwas dynamischer wirkende Talento ausschließlich mit einem 1,6-Liter-Dieselmotor in zwei Leistungsstufen: 92 KW / 125 PS leistet die Basis, rund 1.000 Euro mehr kostet die Version mit 107 kW / 145 PS. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.