Im Rahmen einer regelmäßigen Qualitätskontrolle hat Manheim DeFleet Services eine Kundenbefragung zu den Produkten "Dent Wizard" und "Colour Wizard" durchgeführt. Bei "Dent Wizard" handelt es sich um Dellenentfernung ohne Lackieren. "Colour Wizard" umfasst die Bereiche Spot-Lackierung, Innenraum-Reparatur und Felgenreparatur. Wie Manheim DeFleet kürzlich mitteilte, wurden bei der Kundenbefragung die Bereiche Service, Beratung und Qualität der Arbeiten, Termineinhaltung, Umgang mit Reklamationen, Auftreten der Mitarbeiter und Preis-Leistungsverhältnis abgefragt. Dabei seien alle Leistungen mit einem "gut" bis "sehr gut" bewertet worden. Dent Wizard habe einen Notendurchschnitt von 1,35 und erzielen können, Colour Wizard von 1,47. Sehr gut sei auch die Zufriedenheit der Kunden mit der Abwicklung von Reklamationen, die mit 1,27 bzw. 1,32 bewertet wurde. Manheim DeFleet Services (bis 2008 Dent Wizard GmbH), das zur weltweit tätigen Manheim Gruppe gehört, ist seit 1997 auf dem deutschen Markt vertreten. (sen)