-- Anzeige --

10 Fragen: Tobias Krumnikl

14.12.2020 10:00 Uhr
10 Fragen: Tobias Krumnikl

verantwortet seit 1. Oktober die Abteilung Gewerbekunden und Gebrauchtwagen bei Hyundai Motor Deutschland. Der 40-jährige Vertriebsexperte folgte damit auf Sascha Behmer, der den Importeur im September verlassen hat. Krumnikl ist sowohl für die Steuerung des Flottengeschäfts verantwortlich als auch für den Ausbau des neuen Gebrauchtwagenprogramms "Hyundai Promise". Er kommt aus dem PSA/ Opel-Konzern und verfügt den Angaben zufolge über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Automobilgeschäft. Unter anderem war der Diplom-Volkswirt bei der Implementierung eines Businesscenter-Programms für Opel und einer Gebrauchtwagen-Marke bei PSA maßgeblich beteiligt. In leitenden Funktionen verantwortete er die Bereiche Remarketing und zuletzt Gebrauchtwagen sowie Gewerbekunden und Nutzfahrzeuge.

-- Anzeige --

1. Was bedeutet das Auto für Sie persönlich?

Freiheit

2. Worüber können Sie lachen?

Meine Kinder

3. Was ist für Sie eine Versuchung?

Ein guter Rotwein

4. Schenken Sie uns eine Lebensweisheit.

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer)

5. Für welches Thema wären Sie der ideale Telefonjoker?

Tennis

6. Mit wem würden Sie gerne für einen Tag tauschen?

Roger Federer

7. "Entschleunigen" bedeutet für Sie ...?

In der Natur unterwegs sein

8. Ein Feature, das Sie bei Autos für absolut überflüssig halten.

Ist mir noch nicht begegnet - Spurhalteassistenzsysteme, die nicht ausgereift sind, können jedoch sehr nervig sein

9. Was regt Sie beim Autofahren am meisten auf?

Rücksichtsloses Fahren

10. Was sagt man Ihnen nach?

Ein Teamplayer zu sein

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.