-- Anzeige --

"2. BdKEP vor Ort Rhein-Ruhr": Maske Fleet bietet Probefahrten

03.02.2017 13:20 Uhr
"2. BdKEP vor Ort Rhein-Ruhr": Maske Fleet bietet Probefahrten
Maske Fleet stellt die neu entwickelten "BdKEP-Rent"-Konditionen vor.
© Foto: https://www.maske.de/

Bei der "2. BdKEP vor Ort Rhein-Ruhr" für Kurierdienste gibt es Fachforen zu Elektromobilität, autonomem Fahren und Personalmanagement. Verschiedene Fahrzeuge stehen zum Testen bereit.

-- Anzeige --

Die Maske Fleet GmbH stellt auf der Veranstaltung "2. BdKEP vor Ort Rhein-Ruhr" für Kurierdienste verschiedene Fahrzeuge für Probefahrten bereit. Wie das Unternehmen mitteilte, können Interessierte in Düsseldorf am 14. Februar 2017 ab 10 Uhr ein Krone KEP Shuttle mit Integralkoffer, einen Nissan mit Elektromotor sowie ein Elektro-Lastenrad von Urban-e testen. Das Krone KEP Shuttle ist mit einem "Mobileye"-Assistenzsystem ausgestattet, das Fahreigenschaften wie Spurführung, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Abstände überwacht. Außerdem können Teilnehmer Logistik-Softwareanwendungen ausprobieren.

Der BdKEP vertritt seit 1990 die gewerbepolitischen Interessen der mittelständischen Unternehmen der Kurier-, Express-, Paket- und Briefdienste. Veranstalter der "2. BdKEP vor Ort – Rhein-Ruhr" ist die Rheinisch-Bergischer Zeitungsvertrieb GmbH,  ein Unternehmen der Rheinischen Post. Die Veranstaltung bietet Fachforen zu den Themen Elektromobilität, autonomes Fahren und Personalmanagement. Zudem werden die neu entwickelten "BdKEP-Rent"-Konditionen vorgestellt. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.