-- Anzeige --

Mobilitätsdienstleister: Maske-Führung neu aufgestellt

01.07.2016 11:01 Uhr
Mobilitätsdienstleister: Maske-Führung neu aufgestellt
Andreas Maske zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Produkte.
© Foto: Maske Fleet GmbH

Unternehmer Andreas Maske zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Die Firmenleitung übernehmen drei erfahrene Manager.

-- Anzeige --

Maske Fleet hat strukturelle Veränderungen im Management bekannt gegeben. Laut Mitteilung vom Freitag hat der Geschäftsführende Gesellschafter Andreas Maske die operative Steuerung an teils langjährige Führungskräfte abgegeben. So übernimmt Geschäftsführer Michael Busch die Funktion des Managing Directors. Er trägt ebenfalls die Verantwortung für Sales & Marketing.

Johann Goldenstein ist den Angaben zufolge Leiter Operations. Der Geschäftsführer, der seit 18 Jahren bei Maske arbeitet, steuert Einkauf, die gesamte Logistik und die technische Verantwortung für die Maske Service Center (MSC). Andreas Hunscheidt verantwortet ab sofort den Unternehmensbereich Finanzen, Controlling und Allgemeine Verwaltung.

Maske mit Sitz im niedersächsischen Gyhum/Bockel ist auf Auto-Langzeitmiete spezialisiert. Unternehmer Andreas Maske will sich künftig auf die Entwicklung neuer Produkte für den Mobilitätsdienstleister konzentrieren. In seinem Fokus seien neue Logistikkonzepte, die Digitalisierung der Fahrzeuge und auch die ökologischen Herausforderungen, hieß es. (rp)

Maske-Management-Trio

Das Maske-Führungstrio mit Michael Busch, Johann Goldenstein und Andreas Hunscheidt (v.li.)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.