Die 4Fleet Group hat 2008 ein Umsatzwachstum von elf Prozent erzielt. Das gab der Reifenprofi im Anschluss an die zweitägigen Regionaltagungen der GD Handelssysteme (GDHS) bekannt. Und auch dieses Jahr läuft für die Flottenexperten gut an: In einer Ausschreibung der Telekom erhielt die 4Fleet Group den Zuschlag, 12.000 Fahrzeuge neu zu bekleben – eigenen Angaben zufolge ein äußerst lukratives Geschäft für die GDHS-Partner jenseits der saisonalen Spitzenzeiten. "Der Markt wird uns nicht helfen", sagte Jürgen Titz, der neuerdings als Direktor der britischen Handelskette HiQ verantwortlich zeichnet und momentan noch in Personalunion als Leiter der 4Fleet Group fungiert. "Wir haben maximal eine Stagnation zu erwarten. Umso wichtiger ist es, dass die GDHS-Partner den Weg der Innovation und Differenzierung mitgehen. So können wir auch die Nummer eins bleiben." (pn)
4Fleet Group: Lukrativer Telekom-Auftrag
