Eingebettet in umfangreiche Restrukturierungsmaßnahmen der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH & Co. KG wurde zum 01. Januar 2003 auch die Bearbeitung des Flottengeschäftes neu ausgerichtet. Die bisher im Flottenmarkt getrennt agierende Flottenabteilung der Holert Konz GmbH und die NAS - National Account Service GmbH - sind zur gemeinsamen Bearbeitung des Flottengeschäftes zusammengeführt worden. Die neue Organisation trägt den Namen 4Fleet Group und verfügt über ein Händlernetz von mehr als 650 Standorten. Der gewohnte Marktauftritt der Händler z.B. als Holert Konz oder Premio Reifenservice bleibt von den Zusammenführungsaktivitäten unberührt. Praktischen Nutzen bietet der neue Internetauftritt des Unternehmens. Unter www.4fleet.de können sich Kunden beispielsweise den Anfahrtsweg zum nächstgelegenen Reifenservice berechnen lassen. Auch bei der Servicehotline unter 01804 - 4Fleet erfährt man die Anschrift des nächstgelegenen Reifenhändlers und wird auf Wunsch direkt mit dem jeweiligen Partner verbunden. Ausgebaut auf verschiedene Großstädte wird ebenfalls das bereits jetzt an einigen Standorten angebotene Mobile Fitting, d.h. Durchführung des Reifenservice direkt am Fahrzeugstandort. Damit minimieren sich Aufwand und Kosten für den Flottenbetreiber durch den Wegfall von Wartezeiten und Anfahrtswegen für den Fahrer. (zi)
4Fleet Group mit praktischen Internetauftritt
Zusammenführung des Flottengeschäftes von Holert Konz GmbH und NAS GmbH