-- Anzeige --

4Fleet Group mit praktischen Internetauftritt

10.01.2003 14:33 Uhr

Zusammenführung des Flottengeschäftes von Holert Konz GmbH und NAS GmbH

-- Anzeige --

Eingebettet in umfangreiche Restrukturierungsmaßnahmen der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH & Co. KG wurde zum 01. Januar 2003 auch die Bearbeitung des Flottengeschäftes neu ausgerichtet. Die bisher im Flottenmarkt getrennt agierende Flottenabteilung der Holert Konz GmbH und die NAS - National Account Service GmbH - sind zur gemeinsamen Bearbeitung des Flottengeschäftes zusammengeführt worden. Die neue Organisation trägt den Namen 4Fleet Group und verfügt über ein Händlernetz von mehr als 650 Standorten. Der gewohnte Marktauftritt der Händler z.B. als Holert Konz oder Premio Reifenservice bleibt von den Zusammenführungsaktivitäten unberührt. Praktischen Nutzen bietet der neue Internetauftritt des Unternehmens. Unter www.4fleet.de können sich Kunden beispielsweise den Anfahrtsweg zum nächstgelegenen Reifenservice berechnen lassen. Auch bei der Servicehotline unter 01804 - 4Fleet erfährt man die Anschrift des nächstgelegenen Reifenhändlers und wird auf Wunsch direkt mit dem jeweiligen Partner verbunden. Ausgebaut auf verschiedene Großstädte wird ebenfalls das bereits jetzt an einigen Standorten angebotene Mobile Fitting, d.h. Durchführung des Reifenservice direkt am Fahrzeugstandort. Damit minimieren sich Aufwand und Kosten für den Flottenbetreiber durch den Wegfall von Wartezeiten und Anfahrtswegen für den Fahrer. (zi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.