-- Anzeige --

A.T.U: Termine bequem online buchen

25.10.2012 12:00 Uhr
Neben dem Servicetermin bei A.T.U können Kunden auch gleich den Ersatzwagen oder einen Autoglas-Termin reservieren.

-- Anzeige --

Die Flottenkunden bei A.T.U buchen immer häufiger ihre Termine über das B2B-Internetportal des Serviceanbieters. In diesem Jahr sind es bislang gut 10.000 Anfragen gewesen – eine Steigerung von mehr als 30 Prozent. Vor sieben Jahren startete das Unternehmen aus Weiden den Service, bei dem seit kurzem auch ein Werkstattersatzwagen oder Autoglas-Aufträge mit dem Vor-Ort-Service reserviert werden können. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.