-- Anzeige --

ALD Automotive: 1,2-Millionen-Marke geknackt

28.09.2011 15:41 Uhr
ALD Automotive
Auf Wachstumskurs: ALD Automotive
© Foto: ALD Automotive

-- Anzeige --

ALD Automotive vermeldet stetiges Wachstum. In den vergangenen Jahren stieg die Bestandszahl laut einer Meldung jeweils um etwa neun Prozent. Ende Juli überschritt sie demnach die Marke von 1,2 Millionen Fahrzeugen in 39 Ländern. Der Anbieter von Full-Service-Leasing und Flottenmanagement kooperiert seit April 2009 in einer strategischen Partnerschaft mit dem Flottenmanagement-Anbieter Wheels Inc. im nordamerikanischen Raum, was den globalen Einfluss zusätzlich gestärkt habe, so ALD Automotive. Laut eigenen Aussagen deckt das Leasingunternehmen den gesamten zentraleuropäischen Raum flächendeckend ab und kann auch in den BRIC-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China) eine 100-prozentige Servicefunktionalität garantieren. Insgesamt werden 800 internationale Accounts betreut, wobei 40 Prozent der Prozesse auf internationalem Niveau abgewickelt werden, also für Kunden mit Fahrzeugen in verschiedenen Ländern. In Deutschland - der größte Markt für ALD Automotive nach Frankreich - kümmert sich der Leasingexsperte um 120.000 Fahrzeuge. (sl)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.