Alfa Romeo strebt mehr Eigenständigkeit und Verantwortlichkeit an

01.06.2002 16:39 Uhr

Dietmar Fütterer übernimmt ein nicht ganz leichtes Amt. Er soll als Verantwortlicher von Alfa Romeo in Deutschland die personellen und organisatorischen Voraussetzungen für eine dynamische Weiterentwicklung der zur Fiat Automobil AG gehörenden sportlichen Marke in Richtung größerer Eigenständigkeit und Verantwortlichkeit führen. Fütterer war von März 1991 bis April 1995 Vorstandsvorsitzender der deutschen Fiat Vertriebsgesellschaft und in der italienischen Konzernzentrale verantwortlich für außereuropäische Märkte. (zi)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.